Zur Zeit sind 358 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...36Weiter

RALF BECKMANN
aus BREMEN-Hemelingen
hansapisel@t-online.de
18.11.2022 | 17:33
DDG HANSA-TREFFEN

AM 25 11 2022 findet das nächste Ehemaligen TREFFEN der DDG-HANSA FAHRER imCortyar Maritim Hotel in Bremen statt.Zum Traditionellen " REIS uCURRY " Essen.Noch sind wenige Plätze frei.

ANMELDEN TEL 0421-411253 BECKMANN
Diesen Eintrag zitieren
Peter Schindler
aus 32545 Bad oeynhausen
schindler_see@web.de
16.11.2022 | 17:31
Erweiterte Suchanfrage

Peter Schindler schrieb am 16.04.2022 | 12:31:

DDG-Hansa-Treffen...evtl. Teinahme..

Moin Old Sailors,

war ehemaliger BLITZ auf der Bärenfels, Geierfels und Reichenfels,
in den Jahren 1977-1980..hiess damals noch GRÜTZMACHER,
seit meiner Heirat 1987 aber SCHINDLER und wohne seit 30 Jahren
in Bad Oeynhausen.
Bin im Verband Deutscher U-Boot-Fahrer und habe somit gute Erinnerungen an die Marinezeit sowie Handelsschiffahrtzeit.
War auch Blitz auf dem ex-Traumschiff ASTOR 1982-84
Würde gerne mal wieder an Klönschnacks mit alten Fahrenskollegen
teilnehmen.
Gruss an alle Seeleute!

Stand 16.11.2022: WER kennt den ehemaligen Ing.-Assi DIETER
TROSTMANN, damals wohnhaft in Bremen...War mit ihm auf der Bärenfels...1977/1978...Würde gerne von ihm hören
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Jürgen Wessels
aus Leer
wessells-leer@gmx.de
13.11.2022 | 22:33
Hansa

siehe Eintrag
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Jürgen Wessels
aus 26789 Leer
wessels-leer@gmx.de
09.08.2022 | 22:34
Ich möchte auf einen Eintrag antworten
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Jürgen Wessels
09.08.2022 | 22:32
Ali-Baba

Karl-Heinz Wenzel schrieb am 25.04.2022 | 11:56:

Wer von meinen ehemaligen Kameraden der Hansafahrer kennt noch das Wohnschiff Ali Baba in Bremen.? Hat eventuell noch ein Foto. Das Hausboot war der erste Kontakt zur Seefahrt, auf dem ich 3 Tage wohnte und von da aus Sept. 1971 meine erste Reise zum Golf von Mexico losging.
Meine Schiffe bei der Hansa waren:: Kap Skagen, MS Bärenfels, MS Uhenfels, MS Gutenfels und MS Atlantica New York.
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Jürgen Wessels
aus Leer
wessels-leeer@gmx.de
09.08.2022 | 22:24
Hansa

Beginn Hansa 1970 Sternenfels OB
OA 1972 Sternenfels
ab 1976 als 3. Offz. und 2. Offz auf Stolzenfels, Crostafels, Trautenfels,
Rheinfels, Trifels
Diesen Eintrag zitieren
Klaus Michel
aus 33818 Leopoldshöhe
m.k.michel@online.de
27.05.2022 | 19:04
Ing assi auf der ms Lichtenfels Zeit kommt später

Klaus Gropler ( Wampy) schrieb am 26.11.2021 | 08:28:

Grüße an die ehemaligen Kameraden bei der Hansa

Ein fröhliches Hallo an alle ehemaligen Kameraden die mit mir von 1969-1973 beer Hansa zur See gefahren sind. MS Lichtenfels, MS Treuenfels, MS Rabenfels. An einige kann ich mich noch namentlich erinnern: Reinhard Wendt (genannt Ovi ),
Gunter Evers, ( Timmi), es wäre schön, wieder mal ein Lebenszeichen zu erhalten.
Diesen Eintrag zitieren
Karl-Heinz Wenzel
aus Frankenblick
wenzelkarlheinz@yahoo.de
25.04.2022 | 11:56
Wer von meinen ehemaligen Kameraden der Hansafahrer kennt noch das Wohnschiff Ali Baba in Bremen.? Hat eventuell noch ein Foto. Das Hausboot war der erste Kontakt zur Seefahrt, auf dem ich 3 Tage wohnte und von da aus Sept. 1971 meine erste Reise zum Golf von Mexico losging.
Meine Schiffe bei der Hansa waren:: Kap Skagen, MS Bärenfels, MS Uhenfels, MS Gutenfels und MS Atlantica New York.
Diesen Eintrag zitieren
horst binde
aus Renton
bindehorst@yahoo.com
19.04.2022 | 05:52

Hans Kossak schrieb am 17.01.2014 | 17:54:

Bin bis zuletzt auf der Stolzenfels als Kapitaen gefahren und habe das Schiff an den neuen Eigner, der zukuenftign "MANIlA"
in Singapore uebergeben.

Die Schiffsglocke haengt heute noch bei mir im Wohnzimmer.
Bin nach der Hansa nach USA ausgewandert
Diesen Eintrag zitieren
Peter Schindler
aus 32545 Bad Oeynhausen
schindler_see@web.de
16.04.2022 | 12:31
DDG-Hansa-Treffen...evtl. Teinahme..

Moin Old Sailors,

war ehemaliger BLITZ auf der Bärenfels, Geierfels und Reichenfels,
in den Jahren 1977-1980..hiess damals noch Grützmacher,
seit meiner Heirat 1987 aber SCHINDLER und wohne seit 30 Jahren
in Bad Oeynhausen.
Bin im Verband Deutscher U-Boot-Fahrer und habe somit gute Erinnerungen an die Marinezeit sowie Handelsschiffahrtzeit.
War auch Blitz auf dem ex-Traumschiff ASTOR 1982-84
Würde gerne mal wieder an Klönschnacks mit alten Fahrenskollegen
teilnehmen.
Gruss an alle Seeleute!
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...36Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook